rosen
 
   

Highslide JS
Belegschaft zum 25-jährigen Firmenjubiläum 1929

Die Firma beschäftigte zeitweise mehr als 250 Arbeitskräfte. Lange Zeit gehörte es zum guten Ton für Baumschulgehilfen, bei Teschendorff tätig gewesen zu sein.
Die Belegschaft der Victor Teschendorff KG


Dieses Material wurde uns in dankenswerter Weise durch Herrn Dr. sc. agr. Eckart Haenchen zur Verfügung gestellt.

Mit der Entwicklung des Betriebes vergrößerte sich die Zahl der Mitarbeiter.
Hervorragende Fachleute und jahrzehntelange Treue zahlreicher Arbeitskräfte sicherten die Qualität der Pflanzen und den Ruf derFirma.
Die Firma beschäftigte zeitweise mehr als 250 Arbeitskräfte. Lange Zeit gehörte es zum guten Ton für Baumschulgehilfen, bei Teschendorff tätig gewesen zu sein. Facharbeiter mit der Referenz,
bei Teschendorff gearbeitet zu haben, hatten kaum Probleme, in anderen Baumschulen Beschäftigung zu finden.