home
 
   

Schule - Straße - Grün - Der Regiebetrieb informiert

Die Newsletter






Seit dem Jahr 2006 gibt es den Regiebetrieb Zentrale Technische Dienstleistungen in der Organisationsstruktur der Landeshauptstadt Dresden. Er vereint in sich alle gewerblichen Arbeitnehmer, die bis zu diesem Zeitpunkt in den einzelnen Fachämtern ihre Heimat hatten. Ziel war es, alle Gewerke unter einem Dach zu vereinen und damit alle Leistungen aus einer Hand anzubieten.

Für die Mitarbeiter im Rosengarten bedeutete es in erster Linie sich in den neuen Strukturen zu behaupten und weiterhin alle Möglichkeiten zu nutzen die Leistungen auf dem erwartet hohem Niveau abliefern zu können. Seit ihrem Amtsantritt als Betriebsleiterin, hat Frau Doris Schmidt-Krech eine ihrer Aufgaben darin gesehen, die Außendarstellung des Regiebetriebes öffentlichkeitswirksam zu verbessern.
Die nachstehend vorgestellten Newsletter/Informationen sollen das arbeitsorganisatorische Umfeld der Mitarbeiter des Rosengarten auch auf diesem Wege einem breiteren Interessentenkreis vorstellen.

Durch einen Klick auf das Vorschaubild kommen Sie zum Inhaltsverzeichnis.






Highslide JS


Newsletter August 2016 - Themenspezial "80 Jahre Rosengarten Dresden"



Highslide JS


Newsletter April 2016



Highslide JS


Newsletter Februar 2016



Highslide JS


Newsletter Dezember 2015